Telefon:
Alarms Series Technology Co., Limited
Alarms Series Technology Co., Limited

Hohe Qualität, bester Service, angemessener Preis.

  • Qualität Überwachte Alarmanlage usine
  • Qualität GSM-Startseite-Alarm-System usine
  • Qualität Hauptgas-Detektor-Warnung usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Überwachte Alarmanlage, GSM-Startseite-Alarm-System, Hauptgas-Detektor-Warnung de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

Sonnenbeschiene gewidmete selbst in R&D der Bedienfeld-, cctv-, dvr- und Videotür rufen schrittweises an und jährliche Förderung ist von 0.5-7 Million jetzt erhöht worden. Versorgungsbereich einschließlich weltweit und auch eingestellte Alleinvertreter in einigen Ländern....

Dienstleistungen

R& D, Marketing u. Verkauf, Installation, technische Unterstützung der sonnenbeschienen Markenwarnungs-, -cctv- und -Videotür rufen Produkte an; OEM/ODM von spitzen Produkten; Warnungsintegration...

Unser Team

Sehr technisches Technikteam, der leitende Ingenieur, der verwendet werden, um in C zu arbeiten u. K (Honeywell), andere sind jung und begabt mit mehr als 5 Jahren üben Sie. Strenges QC-Team: 6 Menschen übernehmen über Qualitätskontrolle beide in der Wohnung, in den Komponenten, in der Verarbeitung, im Test, im Paket usw. Kontrolle...

In den letzten zehn Jahren von den Jahren, sind wir in das Ziel „gewidmet worden, um die Richtung der Welt der Sicherheit und den Glauben der Leute der Lebenqualität zu erhöhen. Sonnenbeschien hat zum innovativen ...
Alle Firmenprodukte haben CER, FCC, ROSH und andere internationale Bescheinigung. Unsere Produkte werden hauptsächlich in die Vereinigten Staaten, Europa, Mittlere Osten und andere Regionen exportiert. Unsere Produkte ...
Sonnenbeschien hat zum innovativen erforscht und Durchbrüche unter dem strengen Authentisierungsstandard des Managements „5S“ und der Qualität ISO9001 beharrt. die meisten Produkte werden mit CER, CCC qualifiziert, ...
Addresss : Ragen A, Hopson-Piazza, Guangzhou, China hoch
Geschäfts-Telefon :
86-20-3287467(Arbeitszeit)
86-13145387782(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-20-3287468
Alarms Series Technology Co., Limited
Ragen A, Hopson-Piazza, Guangzhou, China hoch
Telefon:86-20-3287467
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Überwachte Alarmanlage Fournisseur. Copyright © 2012 - 2021 china-homealarm.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
Alarms Series Technology Co., Limited
Alarms Series Technology Co., Limited

High quality, Best service,Reasonable price.

  • quality Monitored Burglar Alarm factory
  • quality GSM Home Alarm System factory
  • quality Home Gas Detector Alarm factory
Top Products

We are good quality supplier of Monitored Burglar Alarm, GSM Home Alarm System, Home Gas Detector Alarm from China.

More Products

History

Sunlit devoted herself into R&D of control panel, cctv, dvr and video door phone step by step and yearly promotion has been increased from 0.5-7 million now. Coverage area including world wide and also set sole agents in some countries....

Services

R& D, marketing & selling, installation, technical support of Sunlit brand alarm, cctv and video door phone products; OEM/ODM of pointed products; alarm system integration...

Our Team

Very technical engineering team, the chief engineer used to work in C & K (Honeywell), others are young and talented with more than 5 years practice. Strict QC team: 6 people take charge of quality control both in housing, components, processing, test, package etc...

In the past decade of years, we have been devoted into the aim " to enhance the world's sense of safety and people's belief of life quality. Sunlit has been insisting to the innovative researches and breakthroughs under ...
The company products all have CE, FCC, ROSH and other international certification.Our products are mainly exported to the United States, Europe, Middle East and other regions.Our products not only meet the demand of the ...
Sunlit has been insisting to the innovative researches and breakthroughs under the strict "5S" management and ISO9001 quality authentication standard. most of the products are qualified with CE, CCC, FCC water-proof and ...
Address : Tower A,Hopson Plaza,Guangzhou,China
Business Phone :
86-20-3287467(Working time)
86-13145387782(Nonworking time)
Fax : 86-20-3287468
Alarms Series Technology Co., Limited
Tower A,Hopson Plaza,Guangzhou,China
Tel:86-20-3287467
Mobile Site Privacy Policy China Good Quality Monitored Burglar Alarm Supplier. Copyright © 2012 - 2021 china-homealarm.com. All Rights Reserved. Developed by ECER